Über uns

Wie alles begann...

Steffen
18. September 2018

Hinter der Seite verstecken sich zwei absolute USA-Begeisterte: „Wir“ sind Tino und Steffen. Wir beiden waren zusammen schon über 20x in den USA, in New York, der Ostküste, in Kalifornien, Las Vegas und und und.

So kamen wir auch 2006 das erste Mal mit dem Grand Canyon in Kontakt und haben damals unseren ersten Helikopterflug überhaupt gemacht. Was soll ich sagen? Das war definitiv eine der beeindruckendsten Erfahrungen, die wir je gemacht hatten!

10 Jahre später wurden unsere Erfahrungen noch einmal aufgefrischt: die zweite Reise nach Kalifornien und Las Vegas stand an. Das war dann auch die Initialzündung, loving-lasvegas.de zu starten. Denn in der Zwischenzeit hatte sich die Anzahl der Helikopterflüge in den Grand Canyon gefühlt verzehnfacht und es war gar nicht so einfach, aus der riesigen Auswahl unseren Flug herauszufinden.

Mit dieser Seite wollen wir unsere Erfahrungen mit euch teilen, haben viele Bilder und auch Videos mitgebracht und die Flüge für euch aufbereitet und miteinander verglichen. So solltet ihr deutlich schneller zu eurem persönlichen Helikopterflug-Liebling kommen.

Mittlerweile hat unser Team tatkräftige Verstärkung von Las Vegas Fans bekommen! Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß mit der Seite!

Steffen & Tino

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen Weiter